Zum Inhalt springen
Startseite » News » Sonnwend-Dämmerschoppen

Sonnwend-Dämmerschoppen

Anlässlich der Wachauer Sonnenwende luden wir am 17. Juni 2023 bei den Rossatzer Nussbankerln zum zweiten Sonnwend-Dämmerschoppen der TK Rossatz. 
Ab 17 Uhr erwarteten wir unsere Gäste mit herzhaften Speisen vom Grill, kühlem Bier und hervorragenden Weinen aus der Gemeinde sowie der – mittlerweile berühmten – Erdbeer-Bowle. Zur Unterhaltung spielte unsere Veltliner Combo auf und sorgte für gute Stimmung, der selbst ein kurzer, aber heftiger Regenschauer keinen Abbruch tat. Viele Besucher genossen die herrliche Aussicht von diesem wunderschönen Platz und am Abend das Feuerwerk über Dürnstein. 
Wir bedanken uns bei Familie Sigl, die uns erneut ihr Grundstück für das Fest zur Verfügung gestellt hat und bei allen Spendern und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, sodass wir gemeinsam mit den zahlreichen Gästen ein schönes Sonnwendfest feiern konnten!