Zum Inhalt springen
Startseite » News » Günther Kräutner feiert seinen 50er

Günther Kräutner feiert seinen 50er

Am 9. Jänner 2018 wurde unser Schlagzeuger und „Musikmaskottchen“ Günter (Cäsi) Kräutner auch bereits 50 Jahre. Günter lud uns daher am 12. Jänner zu seiner großen Geburtstagsfeier ins Heurigenlokal Polz nach Rührsdorf ein. Wir begrüßten Ihn und seine zahlreichen Gäste mit einem traditionellen Geburtstagsständchen – Günter durfte natürlich auch einen Marsch dirigieren – sein Lieblingsmarsch ist ja der „Radetzky“. Als Geschenk bekam Günter wie alle Musiker der TKR zum 50er eine Karikatur, die wie immer von unserem Stefan Schütz speziell für die Jubilare karikiert wird. Günter war sichtlich gerührt und es wurde anschließend gebührend gefeiert und musiziert – die Schlagzeugtruppe hatte eine besondere Überraschung vorbereitet, bei der für Günter ein sehr lustiges Gedicht musikalisch umrahmt wurde.

Lieber Günter wir wünschen dir ALLES GUTE zum 50er und hab noch lange Freude und Spaß in unserer Kapelle!