Zum Inhalt springen
Startseite » News » Eine besondere Zeit – ein besonderer Geburtstag

Eine besondere Zeit – ein besonderer Geburtstag

Am Mittwoch, den 15. Dezember feierte unser 1. Trompeter seinen 50. Geburtstag. Leider musste seine geplante Feier wegen den Coronabestimmungen abgesagt werden. Dies ist aber kein Grund, unserem Stefan Schütz nicht trotzdem zu gratulieren. Gemeinsam mit dem Musikverein Arnsdorf überraschten wir ihn zu Hause mit einem Ständchen. Stefan ist nicht nur 1. Trompeter in der Trachtenkapelle, er spielt auch bei der Veltliner Combo und im Bläserquartett, ist schon lange Jahre Pressereferent, machte unsere neue Homepage und zeichnet die Karikaturen zu den 50. Geburtstagen unserer Mitglieder. Um die vielen Tätigkeiten zu würdigen, schenkten wir Stefan Schütz eine Karikatur seines Vorbilds Gerhard Haderer.
Lieber Stefan, wir wünschen dir nochmals alles Gute zu deinem runden Geburtstag und danken dir für die vielen Stunden, die du schon für die Trachtenkapelle geopfert hast. Hab viel Freude mit deiner Karikatur und bleibe uns weiterhin so ein wertvolles Mitglied wie bisher.