Zum Inhalt springen
Startseite » News » Herbstkonzert 2019 im Schlosshof

Herbstkonzert 2019 im Schlosshof

Am 22. September fand im Schlosshof Rossatz unser, Anfang September wegen Schlechtwetters abgesagte, Herbstkonzert statt. Der Wettergott war uns diesmal gnädig und so konnten wir bei herrlichem Spätsommerwetter das zahlreiche Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm begeistern. Im Zuge des Konzertes wurden auch langjährige MusikerInnen und Förderer geehrt: Raphaela Fries erhielt die Ehrenmedaille in Bronze für mehr als 15 Jahre als aktive Musikerin, Günther Kräutner erhielt die Silberne Ehrenmedaille für mehr als 25 Jahre als aktiver Musiker und Karl Fischer wurde mit der Silbernen Förderernadel ausgezeichnet, womit wir uns vor allem für die Digitalisierung unserer, seit über 50 Jahren von Waltraud Weiß, geführten Chronik bedankten. Die Überreichung der Urkunden wurde von Bezirksobmann-Stv. Franziska Steiner, Kapellmeister Günter Weiß und Obmann Manfred Moser durchgeführt.